Alle Augen auf Ihr Produkt:
Nur was sichtbar ist,
verkauft sich auch.
- Mit Warenvorschub sind Ihre Produkte immer an der Regalkante.
- Aufmerksamkeit erzeugen, indem gewohnte Muster durchbrochen werden.
- Ihre Marke im Fokus dank Lösungen in Ihrem Corporate Design.
So gelingt uns Sichtbarkeit
Damit ein Produkt werbewirksam beworben werden kann, muss es zunächst für die Kundschaft sichtbar gemacht werden. Am Verkaufspunkt bedeutet dies vor allem den noch ungenutzten Platz gewinnbringend einzusetzen und unschöne Regallücken zu vermeiden.
Vorhandenen Platz nutzen
Wir sorgen dafür, dass allfällige Regallücken gefüllt sind und die besten Plätze vorn an der Regalkante mit Ihren Produkten belegt sind. Damit das gelingt, bauen wir auch in die Höhe oder nutzen einen Zweit-POS, wenn es die Platzverhältnisse erlauben.
Auffallen
Wer auffallen möchte, geht unkonventionelle Wege. Wir bringen innovative Lösungen in die Schweiz, die Sie von der Masse abheben. Blinkende Animationslabels, Snap-Ons für ESL oder Kartenreiter für selbstbedruckte Karten lenken die Aufmerksamkeit aufs Produkt.
Bewerben
Werbung am Regal ist eine Kombination aus Branding, Ästhetik und der Kommunikation am Regal. Uns gelingt es, dass Ihr Produkt heraussticht und das Gesamtbild immer noch stimmig wirkt. Bereits am Projektanfang haben wir zukünftige Werbemassnahmen im Blick.
Immer direkt an der Regalkante
Jedes Regalloch, in denen Produkte im Schatten verschwinden, schmälert den Umsatz.
Ein Vorschubsystem pusht Produkte stets direkt an die Regalkante.
Ohne Warenvorschub
Ware verliert Sichtbarkeit
Mit Warenvorschub
Artikel immer 100%ig sichtbar
- Immer perfekt sichtbar
- Optimal in Greifnähe
- Umsatzfördernde Warenpräsentation
Wenn Dosen die Kurve kriegen
Red Bull macht's vor:
Mit dem Varus Curve kann das Personal die Dosen weiterhin von vorn befüllen.
Dank Kurvenkonstruktion rutschen die bereits im Regal stehenden Getränkedosen nach vorn. Es lebe das FIFO-Prinzip.
Das gehört an die Regalfront
Um ein Warenvorschubsystem auszulegen, spielen neben Verpackungsgrösse auch viele andere Eigenschaften eine Rolle. Verpackungen können rund oder eckig, solide oder weich, schwer oder leicht sein. Je nach Verpackung braucht es hier andere Lösungsansätze. Die gute Nachricht ist: Es lässt sich fast alles an die Regalkante vorschieben.
Dosen
Energy Drinks
Süssgetränke
Bier
Konserven
Flaschen
Mineralwasser
Energy Shots
Wein & Spirituosen
CO2-Sprudel-Nachfüllflaschen
Beutel
Saucen und Tütensuppen
Gummibärchen
Bohnenkaffee
Tabak-Pouches
Umverpackungen
Müsli-Box
Teebeutel-Kartons
Tabak-Vapes
Mulitpack-Schachteln
Das klappt sicher.
Wie Sie Saucen- und Suppenverpackungen im Karton-Tray an die Regalkante schieben können und warum ein klappbarer Pusher Ihrem Personal beim Auffüllen des Regals helfen wird, erfahren Sie in diesem Video.
Höherer Absatz für Ihre Marke
Geschäfte begrüssen es, wenn es Ihnen als Markenhersteller gelingt, den Abverkauf Ihrer Produkte zu steigern. Mit gezielten Massnahmen können Sie Ihre Markenartikel in Zukunft als Bestseller-Ware noch besser positionieren und so auch besser verkaufen.
Viele Marken investieren deshalb in attraktive Präsentationssysteme, wie z.B. einen Warenvorschub. Dieses schiebt ihre Markenware stets optimal erreichbar an die vordere Regalkante.
So gelangt Ihre Marke in Sicht- und Reichweite
Für Glacé
im Töpfli oder Karton
Für Schoggi
Tafeln, Schachteln oder Tüten
Für Getränke
Dosen, Flaschen und Gebinde
Glacé-Becher legen und nicht stellen
Wer Glacé in den Kühler stellt, verliert Umsatz.
Stellen Sie sich vor, Ihre Kundschaft steht vorm geschlossenen Tiefkühlregal und schaut auf stehende Glacé-Becher, die sich nicht von ihrer besten Seite zeigen:
- Einige zeigen die Nährwerttabelle.
- Bei anderen ist die Sorte kaum erkennbar.
- Wieder andere stehen im Schatten.
Viele Kunden wird dies davon abhalten, zuzugreifen.
Es braucht nicht viel, um Kunden dazu zu bewegen, am Tiefkühlregal stehenzubleiben und sie vorfreudig ihre Lieblingssorte auswählen zu lassen; aber eine optimale Sichtbarkeit des Sortiments braucht es.
Mit einem Vorschubsystem is kein tiefes Hineingreifen ins Regal notwendig. Stattdessen kann die Glacé-Kreations bereits vor dem Öffnen der Kühlertür ausgewählt werden.
Eine umsatzfördernde und zugleich nachhaltige Lösung - das gefällt auch führenden Marken wie Ben & Jerry's, die bereits auf dieses System vertrauen.
POS Tuning Warenvorschubsysteme
Kataloge
Broschüren
Handel Heute News
Der Klassiker: Wobbler
Diesen klassischen, individuellen Kundenstopper gibt es seit Jahrzehnten schon in allen möglichen Formen sowie Grössen.
Das zeichnet einen guten Wobbler aus:
- Individuelles, ansprechendes Design
- Fügt sich optisch ins Gesamtbild ein
- Überdeckt Preisbeschriftung nicht
- Stört nicht bei der Herausnahme der Ware
Das Digitale Pendant: Animationslabels
Mit animierten Labels können Sie am Regal auf Ihre Produkte aufmerksam machen und eine konkrete Werbebotschaft an die Kundschaft senden.
Die Labels können in Ihrem Branding gestaltet werden und direkt an die bestehende Regalpreisleiste geklemmt werden.
Das blinkende Display erzeugt ein hohes Mass an Aufmerksamkeit und animiert zum Kauf.
8 x mehr Sichtbarkeit am Regal
Mehr als 70 Prozent aller Kaufentscheidungen trifft die Kundschaft direkt vor dem Produkt. Ein Animationslabel lässt sich genauso einfach vor dem Produkt platzieren wie herkömmliche gedruckte Point-of-Purchase-Werbung, sorgt aber für viel mehr Sichtbarkeit.
Das wird Ihre Marke lieben
Unübersehbar im Mittelpunkt zu stehen und dabei auch noch gut aussehen: Das mögen Marken.
Und deshalb lieben es Markenprodukte, sich in einem Zweit-POS zu präsentieren.
Wählen Sie:
- Ihre Station in unterschiedlichen Höhen (ein- und zweiseitig möglich)
- Ihren Topper in Ihrem Corporate Design
- diverse Körbe, Schütten und Wannen
- individuelles Marketing-Material für den Korpus
Wir entwickeln Lösungen, die zu Ihrer Marke und zu Ihren Platzverhältnissen passen.
"Die Sichtbarkeit der Produkte bloss nicht dem Zufall überlassen."
... dachten sich unter anderem diese Unternehmen:
Sichtbarkeit dank Zeit zum Stöbern
Mit einem Ticketing-System vermeiden Sie Warteschlangen und gewährleisten Sie eine faire Bedienung an Ihren Verkaufspunkten.
Kundinnen und Kunden, die eine Nummer ziehen, fühlen sich gerechter behandelt, gewinnen den Eindruck eines besseren Services. Sie können währendessen ihre gewonnene Zeit fürs Stöbern und für Impulskäufe nutzen.
Vorteile
- Fairer Kundenfluss dank chronologischer Reihenfolge
- Kunden nutzen Wartezeit für „Stöbern“ oder Impulskäufe
- Effiziente Kundenberatung auch zu Stosszeiten
- Personal konzentriert sich Kunden, nicht auf das Kundenflussmanagement
- Zufriedenere Kundschaft