So gelingen Ihnen Mehrverkäufe
Sie haben das Produkt und wir die Ideen, dieses noch besser und schneller zu verkaufen. Dabei liegt unser Fokus direkt am Point-of-Sale. Sprich: Genau, wo Ihre Kundschaft die effektive Kaufentscheidung trifft.
Gezielt Kaufanreize setzen
Die Massnahmen zur Verkaufsförderung sind abhängig von der Branche, dem Produkt und dem Aktionszeitpunkt. Mit anpassbaren Lösungen schaffen Sie immer wieder gezielt Kaufanreize.
Steigende Wettbewerbsfähigkeit
Wo verkauft wird, ist die Konkurrenz oft nicht weit. Deshalb erhalten Sie von uns zeitgemässe Lösungen, mit denen Sie Ihre Produkte verkaufsfördender präsentieren können als Ihre Mitbewerber.
Kaufverhalten kennen
Markenerfahrung, Emotionen sowie die persönlichen Kaufmotive beeinflussen die Kaufentscheidungen. Nur wer das Kaufverhalten am POS gut kennt, kann auch die Einkaufslust der Verbraucher wecken.
Das A und O bei der Präsentation im Tiefkühlregal?
Sichtbarkeit.
Steht jemand vorm geschlossenen Tiefkühlschrank, sollte die Pizza oder andere TK-Ware sehr gut erkennbar sein, denn die Kundinnen und Kunden in der Schweiz möchten sich meist bereits vorm Öffnen der Tiefkühltür für ihr TK-Produkt entscheiden können.
Saucenbeutel pushen
Saucen-Verpackungen sind eine echte Herausforderung:
X Schwer zu stellen.
X Unmöglich zu stapeln.Schnell verschwinden sie im Schatten des Regals und verlieren an Sichtbarkeit. Den unsortierten Eindruck versucht das Ladenpersonal dann regelmässig zu korrigieren.
Mit einem Warenvorschub belassen Sie die Tütensuppen einfach im Tray. Perforierte Lasche des Trays unten abziehen, den Pusher des Vorschubsystems durch die Lasche führen und die Suppen und Saucen stets nach vorn schieben lassen.
Rutschen statt pushen
Um Ihre Produkte immer griffbereit an der Regalkante zu haben, braucht es manchmal nur eine Schräge und eine Rutschmatte.
Einfach nachrüstbare Lösung für Dosen-Artikel und viele andere Waren.
So sichern Sie sich Ihren Regalplatz
Passen Sie den Warenvorschub einfach auf Ihre Marke an.
✓ Ihr Logo
✓ Ihre Message
✓ Ihre Bildwelt
Versehen Sie die individuellen Flächen mit einer Botschaft. So erhalten Sie die Chance, am Point-of-Sale mit Ihrer (potenziellen) Kundschaft zu kommunizieren. Und das Beste daran: Sie können sich sicher sein, dass in Ihrem Warenvorschub keine Konkurrenzprodukte platziert werden.
Eigenes Display mit Vorschubsystem
Planen Sie für eine Promotion ein vollständig gebrandetes Display, in welches Sie Ihre Produkte präsentieren möchten?
Auch in dieses lässt sich ein Warenvorschub unterbringen.
Wir arbeiten schweizweit mit zahlreichen Display- und Ladenbauern zusammen und wissen individuelle Bedürfnisse umzusetzen. Möglich ist dies dank des cleveren Vorschubsystems von POS Tuning, denn es ist:
✓ modular
✓ erweiterbar
✓ in diverse Regale und Displays integrierbar
Sie möchten wissen, wie Sie Ihre unübersehbare Markenpräsenz bei Ihrer Warenpräsentation mit dem praktischen Warenvorschub verbinden können?
Sie haben bereits einen Displaybauer Ihrer Wahl und möchten wissen, wie sich die Zusammenarbeit gestalten kann?
Ihre offenen Fragen beantworten wir Ihnen gerne.
Wenn Sie aktiv Massnahmen ergreifen,
... um Ihre Verkäufe zu steigern, dann sind Sie in bester Gesellschaft mit:
Mehr Impulskäufe dank Ticketing-System
Vermeiden Sie Warteschlangen und gewährleisten Sie eine faire Bedienung an Ihren Verkaufspunkten, wie z.B. an der Frischetheke.
Kundinnen und Kunden, die eine Nummer ziehen, fühlen sich gerechter behandelt, gewinnen den Eindruck eines besseren Services. Sie können sie die gewonnene Zeit für Impulskäufe nutzen.
Schritt 1
Neu eingetroffener Kunde zieht ein Ticket mit einer Nummer darauf.
Schritt 2
Anhand der Nummer kann Ihr Kunde abschätzen, wann er an der Reihe ist.
Schritt 3
Rufen Sie den Nächsten auf, erscheint die nächsthöhere Nummer auf dem Display.
Schritt 4
Ihr Kunde nutzt die Zeit lieber für Impulskäufe als wartend anzustehen.
Schritt 5
Wird seine Nummer auf dem Display angezeigt, ist er an der Reihe.
Vorteile
- Fairer Kundenfluss dank chronologischer Reihenfolge
- Kunden nutzen Wartezeit für „Stöbern“ oder Impulskäufe
- Effiziente Kundenberatung auch zu Stosszeiten
- Personal konzentriert sich Kunden, nicht auf das Kundenflussmanagement
- Zufriedenere Kundschaft
Karten selbst bedrucken
Für eine attraktive Auslagebeschriftung
Wenn es auf Details ankommt
Tja, und dann schaut der Kunde vor dem Kauf noch auf das Preisschild. Jetzt gibt es ganz schön viel zu gewinnen. Denn eine ästhetische, stilvolle Preisauszeichnung schafft Sympathie und Image für Ihr Unternehmen. Und Mehrumsatz.
Im Retail setzen Händler auf eine besonders attraktive Warenpräsentation, um ihren Kunden die Kaufentscheidung für ein bestimmtes Produkt zu erleichtern. Dadurch setzen sie gezielt Anreize für Impulskäufe. Die Ware selbst sowie ihre nähere Umgebung werden sprichwörtlich ins rechte Licht gerückt, aber eine Kleinigkeit geht häufig vergessen. Dieses letzte Detail – das ist die Preisauszeichnung. Das Potential einer ansprechenden Auszeichnung wird enorm unterschätzt, weil die Deklaration zu Unrecht auf die funktionale Pflicht reduziert wird.
Dabei wertet eine ästhetische Warendeklaration nicht nur den einzelnen Artikel auf, sondern sorgt darüber hinaus auch für ein ansprechendes Gesamtbild. Die wohl stilvollste Weise, die Ware auszuzeichnen, gelingt mit edlen Karten, auf welche Preise sowie weitere für den Kunden nützliche Informationen gedruckt sind. Ihre individuelle Note erhalten sie durch Corporate Schriftarten, Logos und vielem mehr. Die designten Karten lassen sich im gesamten Geschäft vorteilhaft platzieren und sind sozusagen der rote Faden, der sich durch den Laden zieht. Kunden nehmen die Marke des jeweiligen Ladens positiver wahr, wenn die Deklaration einheitlich ist und so optisch ganzheitlich wirkt.
"Was schön aussieht, wird eher gekauft. Nicht umsonst gilt Visual Merchandising als eine so wirksame und verkaufsfördernde Massnahme. Wir sorgen dafür, dass von der Karte bis zur Befestigung alles im Detail und als Ganzes schön aussieht. So bieten wir wohl die kompletteste Lösung im Schweizer Markt an. Wir bringen die Karten in die Theke, wo Preisauszeichnungen auf Papier ungünstig sind."
Daniel Kühnis, Kühnis Solutions AG
Setzen Sie Farbakzente
Kartendrucker-Karten gibt es in vielen Farben.
Nutzen Sie die Farbvielfalt, um z.B. mit roten Karten auf Aktionen oder mit grünen Karten auf Bio-Produkte aufmerksam zu machen.
Schwarz
Schieferlook
Rot
Blau
Grün
Weiss
Individueller Kartenvordruck
Bei grösseren Mengen lohnt sich der Vordruck. Auf die Karten können Sie mit einem Kartendrucker die noch fehlenden Angaben, z.B. den Namen, ergänzen.
Optimal für:
- Mitarbeiterausweise oder Firmenbatch
- Hotelzutrittskarten
- Kundenkarten
- Rabattkarten
Vordruck auch mit fortlaufender Nummerierung, QR- oder Barcode möglich. Die Karten können zudem mit Magnetstreifen, Chip, RFID, Signierfeld, Hologramm, Rubbelfeldern, Wasserzeichen oder UV-fluorizierenden Farben versehen.
Neue Saison - Neues Ambiente
Jede Saison hat ihre Produkte. Mit Textilspannrahmen lässt sich das Bild schnell wechseln und eine neue Stimmung erzeugen.
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