VOLLE AUFMERKSAMKEIT - VON ANFANG AN
PRODUKT-NEUEINFÜHRUNG
Kundinnen und Kunden greifen häufig zu ihnen bekannten Produkten. Wenn etwas Neues in den Regalen zu finden ist, gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten. Neben Marketing-Kampagnen und Probier-Packungen kommt es beim erfolgreichen Produktlaunch auch auf die Warenpräsentation am Verkaufspunkt an.
Wir sorgen für die maximale Sichtbarkeit für Ihre Produkt-Innovationen.
So profitieren Markenhersteller von uns
Aufmerksamkeit erzeugen
Damit Ihre Produkte aus der Masse herausstechen
Marke stärken
Den Wiedererkennungswert Ihres Brands kontinuierlich erhöhen
Mehrumsatz erzielen
Weil sich getätigte Investitionen auch auszahlen sollen
Produkte mit animierten Labels fallen 8x mehr auf
Mehr als 70 Prozent aller Kaufentscheidungen trifft die Kundschaft direkt vor dem Produkt. Ein Animationslabel lässt sich genauso einfach vor dem Produkt platzieren wie herkömmliche gedruckte Point-of-Purchase-Werbung, sorgt aber für viel mehr Sichtbarkeit.
Emmi sorgt für Sichtbarkeit
Emmi hat bereits einen starken Wiedererkennungswert. Diesen pflegt der Markenhersteller aktiv.
Die Promotionen sind stets im Emmi-Stil und fallen vor allem auf.
Emmi hat ein grosses Interesse daran, dass die Werbekampagnen maximal gut anlaufen und die animierten Labels hier ihren Beitrag leisten.
Bei diesen wird selbstverständlich wie gewohnt auf Individualität gesetzt. Mit den unterschiedlichen Frames machen diese in den Schweizer Regalen auf Produktneuheiten aufmerksam.
ROI - Rechner Animationslabels
Vergleich traditionelle Präsentation ohne Labels vs. moderne Präsentation mit Animationslabels. Moderne Animationslabels performen ca. 20% besser als die traditionelle Präsentation ohne Labels.
Ihr Produkt im Fokus
Um auf Innovationen aufmerksam zu machen, reichen manchmal auch einfache Lösungen wie
- farblich auffällige Rahmen
- Wobbler
- andere Kundenstopper
- Snap-Ons, z.B. für ESL
Wenn es neue Produkte gibt, ...
... wissen diese Unternehmen bereits genau, wie sie auf ihre Neuheiten im Regal aufmerksam machen:
Wobbler
Diesen klassischen, individuellen Kundenstopper gibt es seit Jahrzehnten schon in allen möglichen Formen sowie Grössen.
Das zeichnet einen guten Wobbler aus:
- Individuelles, ansprechendes Design
- Fügt sich optisch ins Gesamtbild ein
- Überdeckt Preisbeschriftung nicht
- Stört nicht bei der Herausnahme der Ware
Branding sei Dank: So gehört Ihnen der Platz im Regal
Passen Sie den Warenvorschub auf Ihre Marke an:
✓ Ihr Logo
✓ Ihre Message
✓ Ihre Bildwelt
Versehen Sie die individuellen Flächen mit einer Botschaft. So erhalten Sie die Chance, am Point-of-Sale mit Ihrer (potenziellen) Kundschaft zu kommunizieren.
Und das Beste daran: Sie können sich sicher sein, dass in Ihrem Warenvorschub keine Konkurrenzprodukte platziert werden.
Mobile Stationen
Neue Produkte, die nicht im Regal, sondern separat in einem 2. Point-of-Sale beworben werden, fallen mehr auf.
Die besten mobilen Stationen erkennen Sie an der:
- Flexibilität: Sie kann schnell von A nach B gerollt werden
- Modularität: Sie kann sich an Saisonalität und Produktvariationen anpassen
- Nachhaltigkeit: Sie ist langlebig und ganzjährig einsetzbar
- Ästhetik: Sie wirkt wertig und einladend